Staunen 2013um 18.30 Uhr
ACHTUNG ANDERER ORT
Haus der Kirche
Händelstraße 52 in Bad Soden

Thema: Da staunst Du!

 

 

 

Wann wart Ihr das letzte Mal so richtig richtig erstaunt? Nicht der kleine Überraschungsmoment, der nur kurzweilig ein Stirnrunzeln, ein sich am Kopfkratzen oder ein kleines Huch hervorruft. Vielmehr das tiefe Staunen über das, was einem im Leben wiederfahren kann, das einen bannt, einen tief berührt und prägt. Viele von uns haben es verlernt – das Staunen. Das Staunen wie ein Kind, über die Welt, die so viele große Wunder schon im Kleinen bereithält. Gerne geben wir uns abgebrüht und lebenserfahren. Für manchen birgt das Staunenes eine große Herausforderung, die doch so viele Schätze bereithält.

Staunenswert ist der nächste REchurch am 2. Juni 2013allemal zu dem wir Euch ganz herzlich einladen. Ein bunter Strauß von uns für Euch, der Euch einlädt das Leben und die Welt mal wieder aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten und die anstehende Woche mit einem Lächeln zu starten.