um 18.30 Uhr
ACHTUNG ANDERER ORT
Limesgemeinde, Ostring 15-17 in 65824 Schwalbach
Thema: Gebildet!

Alle sprechen von IHR von DER Bildung: Ausbildung, Weiterbildung, Fortbildung, Bildungsbürgertum, bildungsfähig, bildungsunwillig … Bildung ist in aller Munde und in aller Köpfe. Da müsste man sich doch bei aller Bildungsvielfalt sehr GEBILDET vorkommen, oder? Aber irgendwie geht die Rechnung nicht ganz auf. Ängste nicht auf dem neuesten Bildungstand zu sein,  Bildungslücken in der Allgemeinbildung, weil man mal wieder gerade nicht weiß, was die Hauptstadt von Burundi ist, sorgen doch für ein etwas anderes Bildungsbewusstsein!?! Wer bezeichnet sich eigentlich schon selbst als GEBILDET und ist das sooo wichtig? Wir finden es ist wichtig, denn schließlich ist es jeder – ohne ein Wenn und ein Aber, in jeder Hinsicht und immer wieder neu! Wie das? Das erfahrt Ihr im nächsten REchurch. Wir freuen uns auf Euer kommen und auf alle Gespräche, die wir damit im Anschluss bei einer Limo oder einem guten Glas Saft auslösen.